Die Suche ergab 6 Treffer

von FleX77-88
22.12.2013 16:21
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Overall?!?!
Antworten: 4
Zugriffe: 958

Re: Overall?!?!

Ja Pause wird aber beim Skifahren nicht gemacht!
von FleX77-88
05.12.2013 18:49
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh gebrochen!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6367

Re: Skischuh gebrochen!!!

Danke für die Antworten aber man kann skischuhe nicht scheißen oder Kleben aber nach einem Telfonat mit Salomon hab ich ganz schnell Ersatz bekommen!
von FleX77-88
28.11.2013 23:55
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Overall?!?!
Antworten: 4
Zugriffe: 958

Overall?!?!

Hallo,

hat jemand schon einen der Overalls getestet?

Haglöfs Rondo
Peak Performance
Norröna Lofoten

Sind die ihr Geld wert?!?!?

Danke
von FleX77-88
28.11.2013 23:43
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Frestyleski Kanten schlief???
Antworten: 3
Zugriffe: 697

Frestyleski Kanten schlief???

Würde gerne die Kanten des Völkl Step´s von meinem Bruder machen und jeder sagt mir etwas anderes!!!
Muss ich irgend wo die Kanten wieder stumpf machen und wenn ja wie?
von FleX77-88
25.11.2013 21:31
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh gebrochen!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6367

Re: Skischuh gebrochen!!!

Das Model des Schuhs ist schon länger als 2 Jahre auf dem Markt und i hab Bar bezahlt also auch kein Bankauszug der beweist das ich den in diesem Sport Geschäft gekauft hab( da hilfts mir auch nix das ich den genauen Tag noch weis als ich Ihn gakauft hab) Leider werd ich wohl die Schweiß metode mach...
von FleX77-88
23.11.2013 18:31
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh gebrochen!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6367

Skischuh gebrochen!!!

Hallo,

mein Salomon Quest 12(2013/1 gekauft) hat an der rechten Fuß innenseite einen 7cm langen riss und mein Kassenzettel is weg! Was soll ich machen Kleben??? bzw Wer kann sowas???