Die Suche ergab 31 Treffer

von bernipichla
02.01.2018 18:30
Forum: HEAD
Thema: Fis Sl RD 165 vs 168cm
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

Re: Fis Sl RD 165 vs 168cm

Also ich habe mich sofort in den ski verliebt. Die 168 cm länge macht ihn noch stabiler und tempofreudiger!

Und auch für mehrere stunden fahrbar, gutes fahrkönnen und fitness vorausgesetzt. In kombination mit dem raptor rs130 schuh unschlagbar
von bernipichla
22.10.2017 11:28
Forum: HEAD
Thema: Fis Sl RD 165 vs 168cm
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

Re: Fis Sl RD 165 vs 168cm

Hab mir jetzt das vorjahresmodell gekauft in 168cm länge und mit evo 16 bindung. Bin schon sehr gespannt drauf ihn zu fahren :) werde berichten
von bernipichla
26.09.2017 19:33
Forum: HEAD
Thema: Head mit neuer Rennplatte (mit Dämpfer) bei FIS Ski`s
Antworten: 1
Zugriffe: 3421

Head mit neuer Rennplatte (mit Dämpfer) bei FIS Ski`s

Hat jemand sowas schon getestet oder kann sagen was das bringt? würde jetzt günstig einen SL RD 168 mit EVO 16X Bindung bekommen, aber ohne der neuen Rennplatte mit Option den Dämpfer einzusetzen :D hier sieht man das produkt: https://www.xspo.de/artikel/head-dampener-kit-for-raceplate-wcr-14-2017/1...
von bernipichla
01.02.2017 11:46
Forum: HEAD
Thema: Fis Sl RD 165 vs 168cm
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

Re: Fis Sl RD 165 vs 168cm

Ich bin auch 186 groß. Es sind nur vereinsrennen wo jeder fahren darf. Fürs freifahren hätte ich mir halt gedacht wäre der 168er vl noch besser..
von bernipichla
31.01.2017 22:02
Forum: HEAD
Thema: Fis Sl RD 165 vs 168cm
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

Fis Sl RD 165 vs 168cm

Hallo zusammen! Möchte mir jz wieder mal nen neuen fis sl ski gönnen. Mein alter sl rd 165 ist schon 10 jahre alt und gehört in rente. Ich fahre keine rennen mehr. Vl 2x einen sl lauf beim training der jugend.. Dann bietet sich ja an einen 168er zu nehmen oder? Mit 13m radius muss der ja laufruhiger...
von bernipichla
07.03.2015 17:21
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Bilder von der diesjährigen ISPO
Antworten: 16
Zugriffe: 3147

Re: Bilder von der diesjährigen ISPO

bin den i speed pro 180cm mit 18m radius schon gefahren :) Echt ein cooler ski und wirklich fast identisch zu fahren wie der rd den ich hatte mit 183cm. Bis auf den radius halt! Dreht leicht und ist nicht so anstrengend zu fahren wie meine atomic gs rennskis. Fürs freifahren ideal. Optisch finde ich...
von bernipichla
02.03.2015 07:47
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Bilder von der diesjährigen ISPO
Antworten: 16
Zugriffe: 3147

Re: Bilder von der diesjährigen ISPO

Der normale speed bleibt..
Der pro ist zusätzlich.
Die alten sachen müssten alle bleiben
von bernipichla
01.03.2015 21:52
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Bilder von der diesjährigen ISPO
Antworten: 16
Zugriffe: 3147

Re: Bilder von der diesjährigen ISPO

Mir wurde gesagt der i.speed pro ist baugleich mit dem gs rd modell nur mit kleinerem radius
von bernipichla
01.03.2015 18:55
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Bilder von der diesjährigen ISPO
Antworten: 16
Zugriffe: 3147

Re: Bilder von der diesjährigen ISPO

Der i.speed pro wird wahrschl mein nächster ski zum freifahren neben den gs fis und sl skis. In 180cm länge denk ich mit ca 18m radius. Ich bin 186cm Der unterschied zum i.speed ohne pro ist, dass er härtere seitenwangen hat und somit eig baugleich mit dem richtigen rennski ist zb mit dem masters re...
von bernipichla
12.02.2015 17:26
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: neue renn- oder sehr sportliche skischuhe
Antworten: 20
Zugriffe: 1987

Re: neue renn- oder sehr sportliche skischuhe

Nein einen head innenschuh hatte er leider nicht. Dieser wäre aber wieder gleich geschnitten.. Atomic fällt länger aus und passt jz perfekt. War heute ein paar stunden fahren damit. Echt super der atomic innenschuh, find ich von der machart auch besser, besser geformt, leicher an und auszuziehen, mi...