Die Suche ergab 4 Treffer

von hooti
10.01.2012 19:43
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Neues von Johann Leitner, Bichlbach - Bootfitting
Antworten: 11
Zugriffe: 7311

Re: Neues von Johann Leitner - Bootfitting

Womöglich eierlegende Wollmilchsau 8)
von hooti
06.01.2012 16:12
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Fischer VACUUM FIT - Skischuh passt sich Fuß an
Antworten: 286
Zugriffe: 90913

Re: Fischer VACUUM FIT - Skischuh passt sich Fuß an

Wie ist das eigentlich mit angepassten Einlagen. Ich hab für meine derzeitigen Schuhe bzw. Füße maßgefertigte Einlagen. Kann man die in den neuen Schuh mitnehmen? Wenn ja müssten die beim fitten schon im Innenschuh sein oder?

Gruß
von hooti
06.01.2012 13:09
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Fischer VACUUM FIT - Skischuh passt sich Fuß an
Antworten: 286
Zugriffe: 90913

Re: Fischer VACUUM FIT - Skischuh passt sich Fuß an

Hi Timm,

danke für die schnelle Antwort. Ich glaube ich gebe dem Vacuum Fit Schuh jetzt einfach mal eine Chance und lasse mich überrraschen :)

Gruß Passi
von hooti
06.01.2012 12:08
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Fischer VACUUM FIT - Skischuh passt sich Fuß an
Antworten: 286
Zugriffe: 90913

Re: Fischer VACUUM FIT - Skischuh passt sich Fuß an

Hallo zusammen, normalerweise lese ich nur mit aber jetzt habe ich auch mal eine Frage und einen Anlass für meinen ersten Beitrag in diesem Forum :) Im Moment fahre ich einen Fischer RC4 Pro 120 und spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Skischuh zu kaufen da ich "Problemfüße" habe und mit der derz...