Die Suche ergab 4 Treffer

von jack2011
21.09.2011 22:46
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Guter Skiservice im R. Hildesheim/Hannover/Braunschweig ges.
Antworten: 14
Zugriffe: 6947

Re: Guter Skiservice im R. Hildesheim/Hannover/Braunschweig

Geh mal zu Sport Kaufmann in Hannover, die haben eine fette neue Maschine, die ich selber schon bestaunen durfte als meine Ski geschliffen wurden. Da weht ein neuer Wind und meine Ski sind immer Super. Die bekommen, man munkelt das in diesem Jar sogar einen neuen Schleifrobtotter der alles kann. Wen...
von jack2011
21.09.2011 22:35
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Atomic B Tec - passender Schuh für einen Anfänger?
Antworten: 2
Zugriffe: 718

Re: Atomic B Tec - passender Schuh für einen Anfänger?

Hey. Ein Skischuh muss dir passen. Das fängt schon bei der größe an. Geh in ein Fachgeschäft deines vertrauens. Lass den Fuß Vermessen. Und gehe bitte wieder, wenn er dich nur nach deiner Schuhgröße fragt. Er muss sich deinen Fuß anschauen und dann entscheiden, welches Modell er nimmt. Probier ein p...
von jack2011
21.09.2011 22:31
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Welcher Skischuh?
Antworten: 12
Zugriffe: 17214

Re: Welcher Skischuh?

Also wenn du mal in Hannover bist würde ich dir Sport Kaufmann empfehlen. Die haben echt Ahnung und wenn du dann beim richtigen landest denke ich auch, dass du gute Schuhe bekommst. Aber leider ist. Nürnberg sehr weit weg. VErgiss den Internet scheiß und geh mal in ein Fachgeschäft. Wenn dich der Ve...
von jack2011
21.09.2011 22:10
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Kaufberatung - schwieriger Fall ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 783

So schlimm kanns nich sein.

Probier mal den K2 Aftershock aus. Der knallt echt auf der Piste und durch die Rocker technologie. Kannst dich ja mal auf der K2 Homepage schlau machen, geht der auch im Gelände, durch die breite Tallierung, gut ab. Gibts grade bei www.snow-how.de. Rocker Ski immer Körpergröße fahren. Nich kleiner g...