Die Suche ergab 2 Treffer

von alina.m
14.09.2011 22:19
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Skilänge bei Kleinkindern
Antworten: 9
Zugriffe: 25370

Re: Skilänge bei Kleinkindern

Hallo, danke erst mal für die Antworten. Ich möchte bis zum Wintereinbruch(bei evtl. Skibasaren ) alles da haben, damit ich auf einmal nicht ohne passende Ski stehe und das alles mit 4 Kidds - da wird man nicht so schnell zum Einkaufen können. Von den Bekannten fahren dioe meisten (noch) nicht Ski. ...
von alina.m
13.09.2011 11:25
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Skilänge bei Kleinkindern
Antworten: 9
Zugriffe: 25370

Skilänge bei Kleinkindern

Hallo, bin auf den Forum gestossen, weil ich mit den Skilängen für Kleinkinder nicht so zurecht komme. Also, ich habe einen Sohn(08/2007), der hat im Winter2009 schon mit Skifahren angefangen, mit knapp 2,5 Jahren. Zum Saisonende ist er mit der 70cm Ski schon gut klar gekommen. 1 Jahr später(Winter ...