Die Suche ergab 89 Treffer

von HavannaClub
21.02.2014 15:29
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Zauchensee & Altenmarkt
Antworten: 29
Zugriffe: 2242

Re: Zauchensee & Altenmarkt

Kurzer Bericht..1.Tag Zauchensee abgefahren am 2. Tag alles um die Reiteralm. Verhältnisse waren okay wobei der 2. Tag perfekt war. Nachts gabs 10-15 cm Neuschnee und bei -2 bis +4 Grad. Am 3. Tag gab es Fön mit bis zu 15 Grad in Flauchau. Kurz um...ist es kalt genug für die Kanonen geht es auch in ...
von HavannaClub
12.02.2014 19:34
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Zauchensee & Altenmarkt
Antworten: 29
Zugriffe: 2242

Re: Zauchensee & Altenmarkt

Morgen früh stehen ich in der Skiregion irgendwo am Lift.

Abfahrt ist 4.30 Uhr von Stuttgart, Sonntags gehts wieder nach Hause .Mal sehen was mich dort erwartet.

Wasserski ist dabei :D und natürlich auch der Steinski.

Gruss
von HavannaClub
27.01.2014 21:03
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Inflation
Antworten: 4
Zugriffe: 509

Re: Inflation

Die Preise sind passend gemacht...damit es keine Münzbildung gibt...immer schön runden.

Aber wo führt das alles hin?

Gruss
von HavannaClub
27.01.2014 20:44
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Inflation
Antworten: 4
Zugriffe: 509

Re: Inflation

Vor einem Jahr in Lech hat ein Kaffee noch 6,10 gekostet...wer weis was der dieses Jahr kostet.

[ externes Bild ]

Daher stelle ich mir die Frage der Inflation.

Gruss
von HavannaClub
27.01.2014 20:00
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Inflation
Antworten: 4
Zugriffe: 509

Inflation

Kann es sein das es speziell in Österreich eine gewisse Inflation vorhanden ist? Bin mir nicht mehr ganz sicher. http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/21/w545.jpg Der Tagespass ist auch für 45-48 Euro je nach Gebiet zu bekommen. Die Kurtaxe für 2,10 Euro dazu...ist schon ein stolzer Preis. Gruss
von HavannaClub
25.01.2014 15:33
Forum: App-Store - Apps für iPhone & Co
Thema: App für iPhone zur Ermittlung von der Geschwindigkeit usw
Antworten: 34
Zugriffe: 21408

Re: App für iPhone zur Ermittlung von der Geschwindigkeit us

Mit Skitracks habe ich gute Erfahrungen gemacht. Akku beim Iphone 5 nach einem vollen Skitag noch ca. 50 %. Mit anderen tracking Apps war ich manchmal auf 30 %. Nimmt man Roaming mit sind ca. 10-20 MB in einer Woche fällig ,was aber nicht unbedingt notwendig ist. Die Auswertungen zu Hause machen ech...
von HavannaClub
15.11.2013 20:03
Forum: VIDEO+BILDER-Showroom
Thema: kein Nervenkitzel Video
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: kein Nervenkitzel Video

Mathias, die Aufnahme ist 2 Jahre alt also nicht aktuell. Ohne einen Führer wären wir da nicht runter gefahren weil man ja nicht weis was einem erwartet. Wir sind noch einmal gleich hinterher gefahren, die vermeindlich leichte Strecke. Diese Beurteilung obliegt eben auch im Auge des Betrachters. Gruss
von HavannaClub
14.11.2013 17:41
Forum: VIDEO+BILDER-Showroom
Thema: kein Nervenkitzel Video
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: kein Nervenkitzel Video

Ja Monika...rechts rum..da fehlte mir die Windel :) Wollte eigentlich nur mal das Teilstück zeigen wo es haarig ist...anscheind trifft die Warntafel nur für mich zu...frei übersetzt..."fahr da nicht runter" Für die Abfahrt habe ich ne knappe 1 Std. gebraucht bis zur Imbissbude an der Strasse mit Tra...
von HavannaClub
13.11.2013 19:27
Forum: VIDEO+BILDER-Showroom
Thema: kein Nervenkitzel Video
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: Nervenkitzel Videos

Es war die 1. Tour. Schwindelgefühle hatte ich auch...war halt senkrecht, wo das Video aufhört ist es freeride...flüssig fahren ist im ganz steilen Teil nicht...da ist erstmal Respekt vorhanden und man schaut natürlich gerne den jenigen zu ...die schonmal da runter sind. Im steilen sollte man keine ...
von HavannaClub
13.11.2013 18:04
Forum: VIDEO+BILDER-Showroom
Thema: kein Nervenkitzel Video
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

kein Nervenkitzel Video

Ich fange mal an Sella Ronda Pass Pordoi die Godel hoch und vom Plateau runter. Ist nicht immer fahrbar aber wenn ein absoluter Nervenkitzel. Die Gondel nach unten ist fast genauso voll wie die nach oben. http://www.youtube.com/watch?v=tb1PNRtY-_8 Gruss Tante edit hat die Überschrift in kein Nervenk...