Die Suche ergab 629 Treffer

von maestro70
11.02.2017 20:55
Forum: ANGEBOTE
Thema: Verkauft
Antworten: 6
Zugriffe: 555

Re: Head Worldcup Rebels i.SL RD in 165 incl.14er Bind, Modell 15/16

Preisupdate: 400 € !!!
von maestro70
11.02.2017 20:53
Forum: ANGEBOTE
Thema: VERKAUFE Elan SLX FIS Plate 16/17 in 165 mit 17er Bindung
Antworten: 6
Zugriffe: 293

Re: VERKAUFE Elan SLX FIS Plate 16/17 in 165 mit 17er Bindung

Preisupdate: 500 € SCHNÄPPCHEN!!!
von maestro70
08.02.2017 20:14
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Fis Ski leihen ? Atomic Fis SL vs D3 SL?
Antworten: 7
Zugriffe: 411

Re: Fis Ski leihen ? Atomic Fis SL vs D3 SL?

elypsis hat geschrieben:Apropos Bindung - kommt der Redster DD 3.0 SL seit dieser Saison ohne die leidige RAMP-Bindung daher?


Ja, die RAMP -Bindung wurde beim 2016/17er Modell wieder abgeschafft.
von maestro70
08.02.2017 10:15
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Auswahl passender Ski
Antworten: 8
Zugriffe: 288

Re: Auswahl passender Ski

Auf Eis braucht man einen recht verwindungssteifen Ski. Das wird meisst mit Einlagen von Titanal, Carbon, Federstahl erreicht. Kann sein, dass eines der Modelle für dich passt, auch auf Eis. Das kommt auf deinen Fahrstil, dein Fahrkönnen an. So richtig wird dir das keiner sagen können. Prinzipiell l...
von maestro70
07.02.2017 16:56
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Auswahl passender Ski
Antworten: 8
Zugriffe: 288

Re: Auswahl passender Ski

Das dir hier kein Mann antwortet, ist fast klar, oder? Es wird keinen Mann geben, der Erfahrungen mit den von dir genannten Modellen hat. Beides sind Einsteiger-Frauen-Modelle. Ich persönlich würde den Fischer bevorzugen, weil er eine wesentlich schmalere Taille hat, als der Elan. Meine Erfahrung sa...
von maestro70
07.02.2017 16:27
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Das Ende des Pistenskis - eine Kontroverse
Antworten: 73
Zugriffe: 1699

Re: Das Ende des Pistenskis - eine Kontroverse

Vielleicht ist der Titel völlig falsch gewählt und das Thema muss grundsätzlicher besprochen werden. Der Titel könnte dann lauten: Das Ende des Skifahrens in den Alpen! Hmmmm, also das amüsiert meines Vaters Sohn gerade überhaupt nicht. :( Auch wenn das jetzt sehr egoistisch klingen sollte: Der wei...
von maestro70
07.02.2017 12:28
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Das Ende des Pistenskis - eine Kontroverse
Antworten: 73
Zugriffe: 1699

Re: Das Ende des Pistenskis - eine Kontroverse

Na da will ich auch mal meinen Senf dazugeben... Ich schreibe hier als absoluter Ski-freak, der leider quasi im Flachland lebt. Skifahren findet entweder Stundenweise auf kleinen Mittelgebirgspisten, und ca. 2-3 x pro Jahr für 1 Woche in Österreich statt. Meisst ist die Familie incl. Kinder dabei, d...
von maestro70
06.02.2017 09:30
Forum: ANGEBOTE
Thema: VERKAUFE Elan SLX FIS Plate 16/17 in 165 mit 17er Bindung
Antworten: 6
Zugriffe: 293

Re: VERKAUFE Elan SLX FIS Plate 16/17 in 165 mit 17er Bindung

Das ist zwar auf dem Elan passiert, aber deshalb droht ihm nicht die Abschaffung. Das war ein blöder Fehler meinerseits. Da kann der Ski nix dafür. Der Ski ist nach wie vor geil, und optisch finde ich ihn auch toll! Aber: Wie gesagt, die Saison ist für mich vorbei. Deshalb muss entweder der Head, od...
von maestro70
05.02.2017 22:34
Forum: ANGEBOTE
Thema: VERKAUFE Elan SLX FIS Plate 16/17 in 165 mit 17er Bindung
Antworten: 6
Zugriffe: 293

Re: VERKAUFE Elan SLX FIS Plate 16/17 in 165 mit 17er Bindung

Danke Elypsis! Ich denke nicht, dass was abgerissen ist, oder so. Aber es tut immer noch weh und ich will es nicht übertreiben. Ich muss beruflich viel laufen, haben Gastronomie und noch 5 Kampfsport-Schulen. Da ist Essig mit ohne Knie... ;-) Ich weiss aus Erfahrung, Gelenkverletzungen dauern immer ...
von maestro70
05.02.2017 15:34
Forum: ANGEBOTE
Thema: VERKAUFE Elan SLX FIS Plate 16/17 in 165 mit 17er Bindung
Antworten: 6
Zugriffe: 293

VERKAUFE Elan SLX FIS Plate 16/17 in 165 mit 17er Bindung

Schweren Herzens stelle ich (auch) meinen Elan Race SLX FIS Plate, Modell 2016/2017 in 165 mit der serienmäßigen Bindung ER-17 FreeFlex. hier zum Kauf ein. Rocker: Full Camber, kein Rocker Technologie: RST Sidewall, Respone Frame, Woodcore, Dual Ti Taillierung: 118-65-101 mm bei 165 cm Radius: bei 1...

Zur erweiterten Suche