Die Suche ergab 605 Treffer

von maestro70
15.01.2017 12:15
Forum: ANGEBOTE
Thema: Head Worldcup Rebels i.SL RD in 165, Modell 15/16
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Re: Head Worldcup Rebels i.SL RD in 165, Modell 15/16

Preisupdate: 480.00 € VHB
von maestro70
14.01.2017 10:12
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil
Antworten: 47
Zugriffe: 1243

Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de ... ent=safari

OMG... :o

"... in 2 Jahren verpflichtend für österreichs Skilehrer..."
von maestro70
13.01.2017 10:01
Forum: ANGEBOTE
Thema: Head Worldcup Rebels i.SL RD in 165, Modell 15/16
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Re: Head Worldcup Rebels i.SL RD in 165, Modell 15/16

Den habe ich auch, aber den verkaufe ich nicht... ;-)

Danke übrigens für den Tip!
von maestro70
12.01.2017 12:37
Forum: ANGEBOTE
Thema: Head Worldcup Rebels i.SL RD in 165, Modell 15/16
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Head Worldcup Rebels i.SL RD in 165, Modell 15/16

Ich verkaufe meinen Head Worldcup Rebels i.SL RD in 165, Modell 15/16 mit Bindung Freeflex 14 Pro. Der Ski wurde von mir nur 5 Stunden auf Naturschnee gefahren, ist also quasi neuwertig. Der Ski lässt sich schön spielerisch fahren und ist für einen Worldcup-Ski überhaupt nicht aggressiv. Ich war sel...
von maestro70
07.01.2017 19:42
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski gesucht, wohl wieder Slalom-Carver?
Antworten: 17
Zugriffe: 629

Re: Neuer Ski gesucht, wohl wieder Slalom-Carver?

Nach schmökern hier im Forum habe ich an folgende Modelle gedacht: - Elan SLX Fusion - Völkl racetiger sl uvo - Atomic redster EDGE SL Eine gute Auswahl für deine Bedürfnisse! Mit keinem dieser Modelle kannst du etwas falsch machen. Welches das Beste für DICH ist, kannst du nur durch Testen herausf...
von maestro70
06.01.2017 12:41
Forum: VÖLKL
Thema: Kaufberatung Völkl Racetiger SL UVO
Antworten: 5
Zugriffe: 229

Re: Kaufberatung Völkl Racetiger SL UVO

Hmmm, ich fand den Racetiger SL überhaupt nicht anstrengend, im Gegenteil. Mir persönlich waren die schon zu easy, deshalb hab ich sie verkauft und mir FIS SL Modelle geholt... Der Racetiger ist für einen richtigen SL Ski extrem breitbandig. Den kannst du auf der Piste bei jedem Wetter und jedem Pis...
von maestro70
06.01.2017 12:23
Forum: VÖLKL
Thema: Kaufberatung Völkl Racetiger SL UVO
Antworten: 5
Zugriffe: 229

Re: Kaufberatung Völkl Racetiger SL UVO

Hallo Jil, So richtig verstehe dein Problem nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Head i.slr "zu langsam" ist. Bzw. der Racetiger von Haus aus "schneller". Lt. Head Homepage ist auch auf dem i.slr der "high Speed UHM c" Belag drauf, das ist der selbe Belag, mit...
von maestro70
22.12.2016 09:44
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Allmountain oder Allround?
Antworten: 13
Zugriffe: 588

Re: Allmountain oder Allround?

Was ich außerdem gerne wissen würde: 1.) Man sagt, Allmountain seien träger. Würde das bei meiner Fahrweise eine große Rolle spielen, wenn ich sowieso nicht slalomartig in Kurzschwüngen runterfahre? Allmountain sind träger im Vergleich zu Sportcarvern u. SL Carvern 3.) Würde der Fahrspaß den ich mi...
von maestro70
11.12.2016 21:40
Forum: HEAD
Thema: Head Supershape Titan und kurze Schwünge
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Re: Head Supershape Titan und kurze Schwünge

Ich denke, der Titan ist für dein Gewicht zu weich. Ich hatte den auch mal, habe auch in etwa dein Gewicht, fand den nicht so gut, weil er bei schon normal harten Verhältnissen nicht gut gehalten hat. Richtor 80 u. Magnum sind auch härter als der Titan. Wenn du kleine u mittlere Radien gerne fährst,...

Zur erweiterten Suche