Die Suche ergab 14 Treffer

von alicia86
09.02.2009 14:02
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Gröden oder Alta Badia
Antworten: 4
Zugriffe: 2545

Re: Gröden oder Alta Badia

Hallo, habe dir auch eine Nachricht zu dem Thema geschrieben, aber kann ja sein, dass ich noch anderen helfen kann. In einer Woche kann man gar nicht alle Skigebiete von Dolomiti Superski erkunden :-) Gröden ist mit seinen Orten Wolkenstein, St cristian udn St.Ulrich meiner Meinung nach ein perfekte...
von alicia86
08.02.2009 10:47
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Entscheidungshilfe: St. Anton, Fiss/Ladis oder Gröden
Antworten: 8
Zugriffe: 982

Re: Entscheidungshilfe: St. Anton, Fiss/Ladis oder Gröden

Hallo, da ich noch nicht in den genannten Regionen in Österreich war, kann ich dir nur etwas zum Thema Gröden sagen. Die geben dort eine Schneegarantie, das heißt, selbst wenn es dort Anfamg März nicht genug Naturschnee haben sollte, werden alle Pisten perfekt präpariert und befahrbar sein, denn die...
von alicia86
22.01.2009 13:45
Forum: Ski-HALLEN
Thema: Alptraumcenter Bottrop
Antworten: 40
Zugriffe: 18481

Re: Alptraumcenter Bottrop

Also ich für meinen Teil kann nur sagen, das wenn einer Spaß am Skilaufen hat fährt er nicht nach Bottrop. Als ich da war, war der obere Teil total vereist und der untere matschig. Es war 2 Stunden nach öffnen der Halle. Eine fahet und das Thema war für mich erledigt. Schlittenfahrern wird es reich...
von alicia86
19.01.2009 21:49
Forum: Ski-HALLEN
Thema: Alptraumcenter Bottrop
Antworten: 40
Zugriffe: 18481

Re: Alptraumcenter Bottrop

Ich gehe aber auch davon aus, dass das band WEGEN diesen Leuten, die Laufen angehalten wird. Der Bereich ist ja kameraüberwacht. Es muss nicht immer jemand auf die Nase fallen, damit das band hält ;-)
von alicia86
15.01.2009 22:22
Forum: Ski-HALLEN
Thema: Alptraumcenter Bottrop
Antworten: 40
Zugriffe: 18481

Re: Alptraumcenter Bottrop

Ich glaube weniger das es sich auf der Piste verläuft sondern ehr das es sich am dem Fließband staut ;) Die Kapazitäten von selbigem sind einfach schrecklich. Eigentlich schade, denn die Halle selbst wäre bedingt durch Länge und Gefälle eigentlich die zum Training am besten geeignete Skihalle in De...
von alicia86
31.12.2008 13:42
Forum: Ski-HALLEN
Thema: Alptraumcenter Bottrop
Antworten: 40
Zugriffe: 18481

Re: Alptraumcenter Bottrop

Update 12/08 Pistenzustand: sehr gut, schöner griffiger Schnee, keine Eisflächen (bis auf oben beim Ausstieg bei den Förderbändern) Restaurant: Essen furchtbar, ab abends kaum Nachlieferung von Pommes etc. Umkleiden: weiterhin viele defekte Schließfächer, allerdings auch neue die einwandfrei funktio...
von alicia86
05.10.2008 13:36
Forum: Ski-HALLEN
Thema: Erfahrungsbericht Snowworld Landgraaf
Antworten: 27
Zugriffe: 17166

Re: Erfahrungsbericht Snowworld Landgraaf

Hoffe, Ihr hattet trotzdem viel Spaß.
Ich war leider verhindert.
Ja, war ganz lustig. Du hättest bestimmt auch Spaß an den Buckeln gehabt ;-)
von alicia86
04.10.2008 17:53
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Gähnende Leere im Sportgeschäft - was is' los?
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Re: Gähnende Leere im Sportgeschäft - was is' los?

Hier im Ruhrgebiet ist auch noch alles voll mit diesem Trekking-Zeugs...warte auch schon auf die Wintersachen....
von alicia86
04.10.2008 17:50
Forum: Ski-HALLEN
Thema: Erfahrungsbericht Snowworld Landgraaf
Antworten: 27
Zugriffe: 17166

Re: Erfahrungsbericht Snowworld Landgraaf

Also, wie versprochen.... Gestern musste ich feststellen, dass die in Landgraaf die Preise seit 1.10 um satte 10 Euro erhöht haben-ist das immer so zur Wintersaison, Detlef??? Deshalb haben wir uns entschieden, ab 19 Uhr die Boarders Night für 24,50 Euro zu nutzen. (na ja....) Die Halle war bis 20 U...
von alicia86
28.09.2008 10:22
Forum: Ski-HALLEN
Thema: Erfahrungsbericht Snowworld Landgraaf
Antworten: 27
Zugriffe: 17166

Re: Erfahrungsbericht Snowworld Landgraaf

MACDANMAN hat geschrieben:Wenn Ihr am 03.10 hinfahrt schreibt doch mal bitte, ob alle Pisten geöffnet waren. Ich möchte in der darauf folgenden Woche hin fahren.
Ok, werde dran denken :-)