Die Suche ergab 494 Treffer

von sirhay
14.11.2018 08:52
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Racecarver- Meinungen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 5598

Re: Racecarver- Meinungen gesucht

Hallo, nein, den Nordica Dobermann GSR RB FDT bin ich nicht gefahren. Hab den auch nur auf der Internetseite entdeckt. Dürfte wahrscheinlich auch im Verkauf nicht weit verbreitet sein. War am WE mal wieder beim Skitest im Pitztal und hatte wieder festgestellt das mir die ISpeed Pro in der Kategorie ...
von sirhay
07.11.2018 10:33
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Racecarver- Meinungen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 5598

Re: Racecarver- Meinungen gesucht

Hallo, wenn Du es auf leeren Pisten so richtig laufen lassen willst empfehle ich Dir aus eigener Erfahrung: -Nordica Dobermann GS Worldcup Plate in 188 mit R27, dürfte ungefähr dem Masterski von vor vier Jahren entsprechen, hier braucht's einfach ein höheres Grundtempo, laufruhig und absolut super K...
von sirhay
03.01.2018 13:30
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 119517

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Stimmt, die neue Bahn ist 1a. Der Familientragödienhang unterhalb der Piz Seteur Hütte wurde glaub schon letztes Jahr entschärft. Bei der Paprika konnte ich irgendwie keinen großen Unterschied zu letztem Jahr feststellen :-? Joe wie siehst Du die Chancen das heuer mal das Mittagstal befahrbar sein w...
von sirhay
12.12.2017 11:42
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 119517

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Vielen herzlichen Dank für die Info.
von sirhay
12.12.2017 10:47
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 119517

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Hallo Joe,
weißt Du ob Lagazoi und Cinque Torri in nächster Zeit aufmachen werden?
Und wie sieht's im Fassatal mit der Volcano aus?
Bin ab Samstag mal wieder für eine Woche in Colfosco :D

Vielen Dank und Gruß
Thomas
von sirhay
14.11.2017 11:04
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Tagebuch einer Männertour (egal wohin)
Antworten: 104
Zugriffe: 22267

Re: Tagebuch einer Männertour (egal wohin)

Grundfitness im Sommer durch inzwischen viel Radfahren.
Ab September dann wieder im Fitnessstudio zur Stärkung der Muskulatur mit Gewichten (Ganzkörper mit Schwerpunkt Beine und Rumpf).
Nach der Zeitumstellung kommen dann wieder zwei Spinningeinheiten dazu plus Rollentraining am WE.
von sirhay
13.11.2017 14:35
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 119517

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Bis jetzt schon fast mehr als im gesamten letzten Winter :-D
Hoffentlich bleibt's noch eine Weile so verschneit.
von sirhay
13.11.2017 09:19
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Skiempfehlung für Neuschneetage
Antworten: 13
Zugriffe: 2881

Re: Skiempfehlung für Neuschneetage

Hallo,
meine Empfehlung:
für weiniger Neuschnee, zerfahrene Pisten aber auch als Ganztagesski - Blizzard Quattro
Für Tage mit viel Neuschnee und Tiefschnee - Rossignol Soul 7
Vorjahresmodelle könnten in Dein Budget fallen.
von sirhay
03.11.2017 10:35
Forum: SONSTIGE Skimarken...
Thema: Croc Ski
Antworten: 10
Zugriffe: 8296

Re: Croc Ski

Sorry hab Deine Frage jetzt erst gelesen. Sport Milanovic, bei der Talstation der Sonnenkopf Bahn im Klostertal. Denke der Ski muss so oder so erst bestellt werden, da Du die Länge, den Härtegrad, mit oder ohne Aluplatte selbst auswählen solltest. Mit hoher Wahrscheinlichkeit muss der Ski dann auch ...
von sirhay
19.04.2017 14:59
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 119517

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

War die letzten vier Jahre vor Weihnachten und im Februar in Colfosco. Zweimal davon (15/16 und 16/17) auf Weißen Schneebändern Skifahren. Hab mich also schon daran gewöhnt. Wenn man auf der Piste fährt fällt es einem teilweise gar nicht auf, da die Pisten meistens in voller Breite beschneit waren. ...