Die Suche ergab 2249 Treffer

von ImpCaligula
05.03.2017 19:26
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: ...... wie ein alter Mann doch noch zum Skifahren kam
Antworten: 902
Zugriffe: 68684

Re: ...... wie ein alter Mann doch noch zum Skifahren kam

7mm ist meiner - aber inzwischen kurz vor der Blase :)
Ich bin also guter Hoffnung, dass er so abgeht ohne Eingriff.

Saufen und Laufen hat mein Doc gesagt :D
von ImpCaligula
05.03.2017 19:08
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: ...... wie ein alter Mann doch noch zum Skifahren kam
Antworten: 902
Zugriffe: 68684

Re: ...... wie ein alter Mann doch noch zum Skifahren kam

Danke sehr lieb von Euch. Schmerzhaft - gibt aber schlimmere Dinge im Leben. Was man da so auf der Urologie im KH neben sich oder in anderen Zimmern liegen hat mit ganz anderen Sachen. Da wird einem ganz anders. Und ist ein Nierenstein nur ein Witz.
von ImpCaligula
05.03.2017 16:34
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: ...... wie ein alter Mann doch noch zum Skifahren kam
Antworten: 902
Zugriffe: 68684

Re: ...... wie ein alter Mann doch noch zum Skifahren kam

Sorry Leute - leider zwingt mich so ein dämlicher Nierenstein gerade zu Hausarrest :;)
von ImpCaligula
26.01.2017 18:15
Forum: FISCHER
Thema: [Ehrfahrungsbericht] Fischer Progressor F18 16/17
Antworten: 37
Zugriffe: 24037

Re: [Ehrfahrungsbericht] Fischer Progressor F18 16/17

Nein. Nur im eventuell vorhandenen unterschiedlichem Fahrverhalten. Wobei ich nicht weiß, ob sich am Progressor 800 und F18 etwas geändert hat. Das müsste jemand schreiben, der beide als vergleich gefahren hat.
von ImpCaligula
25.01.2017 21:40
Forum: FISCHER
Thema: [Ehrfahrungsbericht] Fischer Progressor F18 16/17
Antworten: 37
Zugriffe: 24037

Re: [Ehrfahrungsbericht] Fischer Progressor F18 16/17

Günstiger? Der Ski mag unbenutzt (neu) sein... aber da vorheriges Modell mit Sicherheit eine Weile im Regal gestanden.
von ImpCaligula
25.01.2017 19:51
Forum: FISCHER
Thema: [Ehrfahrungsbericht] Fischer Progressor F18 16/17
Antworten: 37
Zugriffe: 24037

Re: [Ehrfahrungsbericht] Fischer Progressor F18 16/17

Bei der Größe und Gewicht würde ich den 167er nehmen.
von ImpCaligula
23.01.2017 10:59
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Davos
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

Re: Davos

Schöne Bilder.... klasse.
von ImpCaligula
19.01.2017 00:31
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Davos
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

Re: Davos

Mit Euro kann man schonn zahlen. Allerdings gibt es nur Franken zurück und das zu einem ganz miesen Wechselkurs :) Karten gehen natürlich fast überall problemlos... erkundige Dich aber vorher was besser ist...den EC Betrag in Franken oder in EUR abrechnen zu lassen. War letztens wieder in Zürich kon...
von ImpCaligula
19.01.2017 00:10
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil
Antworten: 90
Zugriffe: 13350

Re: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil

Also ich bin ja recht lange hier im Forum unterwegs.. aber kann mich nicht erinnern das hier alle andauernd behaupten Carven2zu können - oder dass hier Leute damit andauernd schmücken... Hier mag es Leute geben die den Eindruck von sich vermitteln das sie gut Ski fahren können. Aber gut Skifahren kö...