Die Suche ergab 4606 Treffer

von TOM_NRW
06.02.2017 17:42
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Skimodelle 2017/2018
Antworten: 67
Zugriffe: 2513

Re: Skimodelle 2017/2018

Ich konnte schon mit diversen Usern hier aus dem Forum gemeinsame Runden drehen und habe vor vielen Jahren auch mal ein Video im Analysefoeum hochgeladen. Es gibt sogar Leute, mit denen ich auf Facebook verlinkt bin und die regelmässig Videos von mir sehen. Leider bleiben die, die am lautesten Schre...
von TOM_NRW
06.02.2017 17:17
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Skimodelle 2017/2018
Antworten: 67
Zugriffe: 2513

Re: Skimodelle 2017/2018

Ja, ich kann lesen und ich freue mich über jeden Input, insbesondere auch von Dir Gebi. So konnte man es im anderen Thread lesen, bei dem ich versucht habe zwischen Dir und den Stöckli-Fans zu vermitteln. Trotzdem möchte ich bitten, dass Du/Ihr einen anderen Thread aufmacht oder beim Thema bleibt. H...
von TOM_NRW
06.02.2017 07:37
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Skimodelle 2017/2018
Antworten: 67
Zugriffe: 2513

Re: Skimodelle 2017/2018

@Hoodmaxi: Vielen Dank für den Link. Kannte ich noch nicht. @Gebi und Felix: Macht Euch doch bitte Euren eigenen Thread auf. Hier geht es um neue (!!!) Modelle 2017/2018 und nicht ums rumgejammere über Pistenski aus Eurem Blickwinkel. Ja, wir wissen auch, dass wir Deiner Meinung nach, Gebi, alle nic...
von TOM_NRW
05.02.2017 21:18
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Skimodelle 2017/2018
Antworten: 67
Zugriffe: 2513

Re: Skimodelle 2017/2018

Und was hat das nun mit neuen Skimodellen 2017/2018 zu tun?
von TOM_NRW
05.02.2017 19:38
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Skimodelle 2017/2018
Antworten: 67
Zugriffe: 2513

Re: Skimodelle 2017/2018

Sowohl bei den Pistenski als auch bei den Freeride-Modellen scheint es keine großen Innovationen zu geben. Den ISPO Award in der Kategorie "Ski" gewinnt dieses Jahr ein 3D-Scanner zur Vermessung der Füße beim Skischuhkauf :o . http://www.ispo.com/produkte/id_79698616/ispo-award-die-5-produ...
von TOM_NRW
05.02.2017 11:50
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Es gibt Sachverhalte, da verstehe ich keinen Spaß
Antworten: 6
Zugriffe: 561

Re: Es gibt Sachverhalte, da verstehe ich keinen Spaß

Ich glaube kaum, dass die "Unfälle" gestellt waren. Sicherlich wird da sehr lange gedreht und am Ende werden nur die 2-3 wirklich lustigen Passagen rausgeschnitten. Sprich, viele Skifahrer werden einfach locker dran vorbeigefahren sein. Ist für einen guten Skifahrer auch kein Hexenwerk in ...
von TOM_NRW
05.02.2017 11:47
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ersatzt für Völkl RTM 80 - Racetiger Speedwall SL ?
Antworten: 47
Zugriffe: 1367

Re: Ersatzt für Völkl RTM 80 - Racetiger Speedwall SL ?

Auch von mir allzeit gut Fahrt. Was ist es letztendlich geworden (Modell, Länge, Bindung)?

Gruß,
von TOM_NRW
31.01.2017 21:13
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Lech - aktuelle Schneelage
Antworten: 32
Zugriffe: 859

Re: Lech - aktuelle Schneelage

Das habe ich auch nicht verstanden. Ohne Zeit zum durchfrieren, hält die Präparation keine fünf Minuten. Und dann noch die Gefahr, die von Pistenraupen während des Skibetriebs, ausgeht. :o In meinen Augen keine gute Idee so etwas zu fordern.

Thomas
von TOM_NRW
31.01.2017 21:10
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Winterschlussverkauf - Tips gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 218

Re: Winterschlussverkauf - Tips gesucht

@Skisachse: Genau um dieses Modell in weiss mit den Gläsern Prizm Rose und Prizm Torch Iridium ging es. Habe nun bei einem Shop gekauft, bei der die Brille vorrätig war. Scheinbar lässt Oakley die ganzen Online-Shops im Regen stehen bei Nachbestellungen. Pushen lieber ihren eigenen, viel zu teuren, ...
von TOM_NRW
31.01.2017 21:04
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Lech - aktuelle Schneelage
Antworten: 32
Zugriffe: 859

Re: Lech - aktuelle Schneelage

Naja, der Film ist toll. Die Realität auf den Pisten wurde von Udo gut zusammengefasst. Ist das jetzt gutes Marketing für Lech? In meinen Augen eher nicht.

Übrigens gibt es im 'Liftfotografierforum' ganz offiziell Mitarbeiter des Tourismusverband als schreibende User.

Thomas

Zur erweiterten Suche