Die Suche ergab 4533 Treffer

von TOM_NRW
Heute 18:49
Forum: HEAD
Thema: Head i speed vs head i race
Antworten: 6
Zugriffe: 1082

Re: Head i speed vs head i race

Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Ausführungen. Wie gesagt, der Rebels i.Speed hat mir gut zugesagt, lediglich beim Zug in die Kurve fehlte mir ein wenig der Biss. Vom i.Race würde ich mir diesen, aufgrd. des geringeren Radius, erhoffen. Wahrscheinlich komme ich nicht darum auch diesen zu testen. We...
von TOM_NRW
Heute 15:32
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Schladming Ostern?
Antworten: 5
Zugriffe: 89

Re: Schladming Ostern?

Hi, aufgrund der guten Beschneiungsinfrastruktur wird man noch einiges fahren können. Schöner als Schladming finde ich (zum wohnen) die umliegenden Orte. Wenn man diverse Orte der Sportwelt fahren möchte braucht man ein Auto vor Ort und sollte das Hotel strategisch günstig wählen (z.B. Altenmarkt). ...
von TOM_NRW
Heute 08:57
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil
Antworten: 40
Zugriffe: 979

Re: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil

Und genau darum geht es. Erwachsene in die Skischulen zu bekommen, welche sonst irgendwie den Berg runter 'eiern'. Solche Gäste bekomme ich nicht mit der Vokabel 'carven' weil sowieso jeder glaubt, dass er das tut. Mehr Gruppenkurse mit Erwachsenen wird es m.M.n. nicht bringen. Aber vielleicht mehr ...
von TOM_NRW
Heute 08:12
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil
Antworten: 40
Zugriffe: 979

Re: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil

:zs:

Insbesondere zahlungskräftige, ältere Gäste.

Thomas
von TOM_NRW
Heute 07:35
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil
Antworten: 40
Zugriffe: 979

Re: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil

Carven tönt toll, Driften tönt nach "ich hab's nicht im Griff" http://www.drifting-ski.de was für ein Schei...name! Ich schreib's noch mal, nahezu 100% der Skifahrer/innen können nicht im Ansatz carven, sie rutschen immer. Das wird wohl auch bei den meisten usern hier im Forum so sein. Wi...
von TOM_NRW
Gestern 22:13
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil
Antworten: 40
Zugriffe: 979

Re: Carven ist out - das ist der neue SCHÖNSKI -Stil

Letztendlich geht es doch auch darum Erwachsene in die Skischulen zu bekommen. Diese statische Förmchenfahren der österreichischen Skischule in den letzten Jahren war hierzu nicht geeignet. Also muss "was Neues" her. Eigentlich ist es natürlich nicht neu, aber das wissen die Kunden ja nich...
von TOM_NRW
Gestern 20:05
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Eindrücke aus La Plagne
Antworten: 5
Zugriffe: 132

Re: Eindrücke aus La Plagne

Hallo Spark, genau die (Skifahrerdichte) meinte ich auch. Die erste Woche nach den Schulferien ist immer recht leer. Nicht umsonst zählt diese Woche bei den meisten Skigebieten zur Nebensaison. Wenn es mal wieder früh in der Saison Schnee gibt, ist die Woche direkt vor Weihnachten vergleichbar leer....
von TOM_NRW
Gestern 19:10
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Eindrücke aus La Plagne
Antworten: 5
Zugriffe: 132

Re: Eindrücke aus La Plagne

Sieht gut aus. Ist jetzt aber nicht ungewöhnlich.

Schulferien sind zu Ende und Schnee hat es auch in AT sehr viel gegeben. War die letzten Tage in der Sportwelt Amade unterwegs. Sehr leer und jeden Tag/Nacht 30-40cm Neuschnee.

Gruss Thomas
von TOM_NRW
14.01.2017 22:51
Forum: HEAD
Thema: Head i speed vs head i race
Antworten: 6
Zugriffe: 1082

Re: Head i speed vs head i race

Ist natürlich rein subjektiv aus meiner Sicht. Ich empfand den Race super bei frischer planer Piste um gut Gas zu geben. Allerdings auch etwas hippeliger und unruhiger... wenn man nicht immer aktiv mit dem Ski gearbeitet hat. Den Speed empfand ich als deutlich angenehmer und breitbandiger zu fahren...

Zur erweiterten Suche